Liebe Freundinnen und Freunde der Abteilung Taekwondo & Kickboxen des TSV Heusenstamm,
 
die Trainerinnen und Trainer sowie alle Vorstände der Abteilungen und des Vereins sind stets bemüht, einen Sportbetrieb zu organisieren, der den Anforderungen der Mitglieder und der jeweiligen Sportart gerecht wird. Darin liegt auch der Grund, dass es in den letzten Jahren immer wieder zu Veränderungen in unserer Abteilung gekommen ist. So waren wir mehrere Jahre auf der Suche nach einer geeigneten und dauerhaften Trainingsstätte, nachdem das ursprüngliche Domizil im Weiskircher Weg den Ansprüchen nicht mehr genügte. Die Ausstattung wurde verbessert und auch die Suche nach geeigneten Trainerinnen und Trainern wurde intensiviert.

Leider müssen wir trotzdem nach über zwei Jahren Arbeit und immer weiteren Rückschlägen feststellen, dass wir nun nicht mehr in der Lage sind, den Trainingsbetrieb auf dem gewünschten hohen Niveau aufrecht zu halten.
Schweren Herzens müssen wir daher leider den Trainingsbetrieb der Abteilung Taekwondo & Kickboxen des TSV Heusenstamm einstellen. Diese Entscheidung ist niemanden leicht gefallen und sie macht uns sehr traurig. Aber sie ist in der momentanen Situation leider unumgänglich.

Wir bedanken uns bei den Trainern, den Mitglieder und dem Vorstand des TSV Heusenstamm für eine tolle Zeit.

Die Abteilungsleitung der Abteilung Taekwondo & Kickboxen des TSV Heusenstamm
 
 
 
 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Webseite der Abteilung Taekwondo & Kickboxen unter http://www.taekwondo-heusenstamm.de