Auch an Fasching blieb die „Dance Academy“ nicht untätig und organisierte einen tollen Nachmittag für Kinder und Eltern. Mit vielfältigen bunten Kostümen und zu passender Faschingsmusik („Schnappi“, „Cowboy Joe“,...) wurde zwei Stunden lang getanzt. Sogar das Prinzenpaar besuchte die Faschingsparty und füllte ihre Kanone mit reichlich Bonbons für die Kinder.

Auch für das „Süße Zwischendurch“ hatte das Trainerteam gesorgt, sodass sich die Kinder für kleine Preise eigenständig etwas kaufen konnten.

So verging ein schöner Nachmittag wie im Flug, bei dem Trainer/innen und Kinder (ab 3 Jahren) unermüdlich tanzten, Eltern sich angeregt unterhielten oder ebenfalls das Tanzbein schwangen und zahlreiche Helfer/innen und Trainer/innen für einen gelungenen Nachmittag sorgten.

 

  • IMG_6228
  • IMG_6223