Anfang Juni erreichte die Dance Academy eine Anfrage für einen Auftritt beim Sommerfest von Peek & Cloppenburg Neu-Isenburg. Die Gruppe Crazy Steps nahm sich dieser Anfrage gerne an und fuhr daher am 22.06.13 gegen Abend nach Alt-Schwanheim zum Sommerfest. Dort angekommen waren die Mitarbeiter von Peek & Cloppenburg noch beim Essen, weswegen alle Tänzer noch zu einem Getränk eingeladen wurden. Der Auftritt fand nach einer sehr amüsanten Umbauaktion im hinteren, sehr kleinen Teil des Restaurants in einer freigeräumten Ecke, zwischen den Balken des alten Fachwerkhauses statt. Die drei Tänze „Circle of Life”, “Ain’t no other man” und „Express“, kamen beim Publikum sehr gut an. Sie applaudierten und verlangten prompt eine Zugabe, die ihnen dann für das nächste Sommerfest versprochen wurde. Nach dem Auftritt wurde noch ein schönes Erinnerungsfoto mit der Geschäftsleitung gemacht und es gab sogar noch kleine Präsente als Dankeschön für die Tänzer/innen.

 

  • DSC_5000
  • DSC_4992
  • DSC_4982
  • DSC_4978
  • DSC_4975
  • DSC_4946